Wir hatten eine fantastischen Abend


Am morgigen Samstag beginnt das Sommerfestival auf Schloss Filseck. Um die Musiker ein wenig kennen zu lernen, haben wir ihnen sieben Fragen gestellt. Heute antwortet Konrad Zeiner von der A-cappella-Band Slixs. Deren Mitglieder haben vor zwei Jahren ein umjubeltes Konzert im voll besetzten Schlosshof gegeben – und sich dabei spontan in das Schlösschen verliebt.

Lust auf Open Air?

Konrad Zeiner: Bei bestem Wetter unter freiem Himmel zu musizieren ist für uns immer wieder eine große Freude! Selbst als wir auf Borneo oder in Singapur bei tropischen Temperaturen tropfnass auf der Bühne standen oder in Dessau ohne Überdachung von einem heftigen Regenguss überrascht wurden, hat das unserer Laune keinen Abbruch getan.

Zum ersten Mal beim Sommerfestival auf Schloss Filseck?

Wir kommen zum zweiten Mal... weil es beim ersten Mal mit der Übergabe der Immobilie an Slixs noch nicht geklappt hat. Spaß beiseite: An unser Konzert vor zwei Jahren erinnern wir uns gern. Wir hatten einen fantastischen Abend vor rund 800 begeisterten Zuschauern im Schlosshof. Außerdem wurden wir vom gesamten Team herzlich empfangen und perfekt betreut.

Warum Musik? Und warum genau diese Musik? ... Lese den Vollständigen Artikel - klicke hier

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon