A-Cappella-Band "SLIXS" spaltet das Publikum

July 31, 2017

 

" „Es ist ein Gefühl, wie nach Hause kommen“, freut sich Michael Eimann und kündigt als „Gruppensprecher“ an, sein Publikum später darüber aufzuklären, wie diesmal der Kauf von Schloss Filseck klappen könnte. Als wären keine zwei Jahre vergangen, zeigt sich der „Slixs“-Sänger abermals in Plauderlaune und erinnert daran, wie wild damals die erste Reihe getanzt habe.

Mit interaktiven Aktionen hatten die rund 600 Zuschauer diesmal nicht so viel am Hut. Zwar gab es immer wieder verdienten Beifall oder gar vereinzelte Jubelrufe, aber so richtig aus sich heraus gingen die Besucher im Grunde erst nach der Zugabe. ...  Lese den vollständigen Artikel klicke hier

Please reload

Empfohlene Einträge

QUER BACH 2 Veröffentlichung am 11.5.2018 (album release)

April 17, 2018

1/8
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter